Riesenflocken

Röschen

Gehört zum Inventar
Bei uns schneits gerade richtig heftig mit gaaaanz dicken Flocken. Und das schon seit zwei Stunden. Die Fahrspuren von Joachims Auto sind schon wieder weg.

Bin mal gespannt, wieviel da wieder zusammen kommt.

Fröhliche Grüße

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Riesenflocken

Und hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch mal 2 g Schnee haben möchte??? :trotz:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Riesenflocken

Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Vormittag.
Ich krieg die Krise. :-?

:winke:
Sabine, die für diesen Winter genug Schnee hatte...
 
M

Maren1975

AW: Riesenflocken

Hallo!
Bei uns schneit es auch recht anständig.
Allerdings wird der Schnee wohl mal wieder nicht liegen bleiben.
Schaaaaaade!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Riesenflocken

Mal neidisch rüber guck. Auch Schnee haben will. Hier fusselt es ab und an nur aber liegen bleiben tut der leider auch net. Hoffe bei Euch ist das wenigstens anders.

LG Sandra die auf weiße Weihnachten hofft, was aber sicher ein Traum bleibt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Riesenflocken

Hallo zusammen,

nach drei Stunden schneits imme rnoch und ich hoffe nur, dass die Straßen soweit geräumt sind, dass wir uns gleich mal ein Häuschen ansehen fahren können.

Und vorher muss ich noch den Hof freischaufeln und meinen Wagen im Schnee suchen.

Liebe Grüße

Rosi
 
M

Maren1975

AW: Riesenflocken

Schaufel mal büdde `n paar Schippen hier rüber.
Bei uns ist fast alles wieder wech *määäh* und morgen sollen es hier um die 8° werden.
 
Oben