Riesenbausteine

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wölfin, 30. Oktober 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo ihr Lieben!

    Hat jemand von euch solche Riesenbausteine aus Schaumstoff mit Kunstlederüberzug?

    Ich überlege, ob das was zu Weihnachten für meine beiden Kleinen wäre, die aus allem, was sie so finden, etwas bauen. Und so hätte ich dann doch meine Sofakissen wieder für mich und so eckige Steine halten beim Höhlenbau auch wesentlich besser :hahaha:.

    Aber nun gibt es da so gravierende Preisunterschiede (von 58 - 1200 Euro für ein paar Bausteine ist alles drin :umfall:), da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch solche hat und wo die her sind/was die gekostet haben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...