Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 15. Mai 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    wir übelegen uns so ein Riesen-Trampolin anzuschaffen, sind aber noch ganz am Anfang unserer Recherche. Was mich bisher stört sind die hohen Transportkosten, wenn man es im Internet kauft.

    Darf ich euch ein bisserl ausfragen?

    - woher habt ihr euer Trampolin?
    - wie gross ist es? (Durchmesser)?
    - wieviel habt ihr bezahlt?
    - und seid ihr zufrieden?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie, heute ziemlich neugierig
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    :winke:

    Ich hab zwar keins, aber die Frage taucht hier ja sporadisch immer mal auf. Geh doch einfach mal auf die Forensuche, da finde ich unter "trampolin" allein auf Seite 1 schon einige Freds bzgl. Trampolin im Allgemeinen bzw. von diversen Herstellern (Aldi usw.).

    Viel Spaß beim Stöbern :)
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    Wir haben unseres letztes Jahr dieses hier gekauft. Da sind die Versandkosten nur 5,95€ oder so.
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    Bitte :)

    Unseres wird allerdings erst am Montag oder Dienstag aufgebaut - dann kann ich mehr berichten. Für den Preis konnte ich aber gut die 30 Euro Fracht akzeptieren :jaja:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    ok ok, die Forensuche hätte ich selbst bemühen können, aber ich hatte diese Funktion schlicht und einfach vergessen.

    Tut mir leid :oops:

    Danke euch für EURE Suche, ich werd mich mal umgucken :prima:

    Maike, ich würde mich freuen wenn du noch was zu eurem schreibst, sobald es aufgebaut und getestet wurde ;-)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    Mach ich gerne - am Donnerstag wird es richtig beim Kindergeburtstag getestet :)
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

    So, Trampolin ist aufgebaut und für sehr gut befunden worden :jaja: Ich finde es sehr stabil, das Netz ist hoch und rundum gut gepolstert. Oben auf dem Netz sind so Gullikugeln - das sieht sogar nett aus ;-) Mir gefällt das außenliegende Netz, weil es einfach mehr Platz zum springen bietet.

    Einziges Mini-Manko ist die Abdeckung der Federn, die könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein, aber ich habe keinen Vergleich, wie es bei anderen Trampolins ist.

    Allerdings sind 4m schon sehr groß - unser Garten ist fast voll :umfall: Aber man springt total gut drauf und wir sind zufrieden. Für den Preis echt prima! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...