Ricosta Schuhe NEU

Birgit.74

Sushifee
AW: Ricosta Schuhe NEU

Wenn ich doch nur abschätzen könnte, wie schnell die Füsse wachsen :trotz:
In seinen jetzigen Ricosta-Schuhen hat mein Sohn 22... da dauerts mit der 26 wohl noch ewig, oder :???:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Schuhe NEU

ich glaub auch...obweohl ich hatte es auch lange gebunkert..machte mir nichts aus. Man kanns ja immernoch verkaufen..

Yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Schuhe NEU

Ich glaube macht keinen Unterschied, weil ich auch Elefanten für mirac mal geholt hatte.
Ansonsten ist das Mittel Weiss jetz nicht wie ich die Innnenfläche messen soll?

yonca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ricosta Schuhe NEU

Hmm, schwierig, entweder mit einer Mess-Schiene, die wirst du sicher nicht haben, oder man nimmt die Innensohle raus. Mir ist das leider zu unsicher, wenn ich die Sohleninnenlänge nicht kenne... :(
 
Oben