richtig warmen Fusssack!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mamazicke, 1. November 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich suche für Lenia einen warmen Fusssack, am Liebsten mit Lammfell oder so!
    Ich habe zwar einen von Ernstings family, aber der hält irgendwie nicht richtig warm, in dem hat sie ständig kalte Füße! :(

    Oder habt ihr Tipps, welchen man kaufen könnte? Ich hab ja schon bei Ebay geguckt, aber da gibt es ja welche von 20 bis 100 Euro! :umfall: Und ich weiß gar nicht, welchen man nehmen kann!
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Hallo Martina

    ich habe einen blauen Fusssack mit innen Lammfell. Der war mal richtig teuer und ist auch richtig warm (NP 89 Euro).

    Dann haben wir im letzten Jahr einen ohne Lammfell gekauft, der auch schön warm ist (NP 100 Euro). Der ist grau und hat unten ein abnehmbares Teil für die Füße.

    LG
    Andrea
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Wieviel würdest du denn für die haben wollen? Obwohl blau :???: Sag mir mal Preise und ich schlaf noch mal drüber! Ok?
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Hast du keine Oma die noch ein/zwei alte Schaffelle rumliegen hat?

    So war das nämlich bei uns, ich hab sie einfach in einen anderen normalen Sack reingenäht beim Großen. Das lange Haar hat überhaupt nicht gestört, die Kinder schlafen ja nicht mit dem Kopf nach unten im Kiwa :hahaha:

    LG Tina
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Nee, ich hab die Omas schon gefragt! Ich hab zwar noch ein Lammfell von Jankos Cousin, aber das ist 15 Jahre alt und ist total verstaubt und riecht irgendwie sehr merkwürdig!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Es gibt Lammfell"waschmittel" :jaja:

    Ansonsten kann ich dir wärmstens einen Odenwälder empfehlen. Von Mucki. Total warm :herz:

    Hab ich hier ´letztes Jahr bei Kieselchen gekauft und bin total glücklich damit :jaja:

    lg
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: richtig warmen Fusssack!

    Meint ihr wirklich, dass ich dieses uralte Lammfell waschen kann???
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: richtig warmen Fusssack!

    In der WAMa glaub ich nihct. Steht auf dem Mittel drauf wie das geht.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...