Rhythmus komplett durcheinander...!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Duuud, 7. April 2005.

  1. Seit einigen Tagen herrscht bei uns das totale Chaos: Meine Tochter (9,5 Monate) schläft erst nach einem ewig langen Kampf abends ein (Nachdem sie mindestens 300 ml Milumil 3 getrunken hat). Sie wird dann nach 1 Stunde wach u. ist dann aber noch mit dem Schnuller zu beruhigen. Nach weiteren 2 Stunden wird sie wach und weint und ist nur noch mit weiterer Milch zu beruhigen (Tee, Auf-den-Arm-nehmen, Schnuller o.ä. hilft alles nichts).Meistens wird sie in d. frühen Morgenstunden wieder wach und braucht wieder Milch, um weiterzuschlafen. Mit diesem permanent randvollen Bauch schläft sie immer mit Unterbrechungen (man hört es auch im Bauch rumoren). Das Problem ist, dass sie immer unterschiedlich lange schläft u. sie deshalb auch tagsüber immer zu unterschiedlichen Zeiten ihre Schläfchen hält. Noch dazu kommt, dass sie zur Zeit kaum zum Essen zu bewegen ist, und sie immer nur ein paar Löffelchen mag. Wir sind ständig nur dabei, zu versuchen, ob sie noch ein bisschen essen mag, weil sie ja sonst mit Sicherheit erst Recht wieder nachts den großen Hunger bekommt. Wie bekommen wir da wieder annäherungsweise einen Rhythmus hinein? Ist das nur eine (Zahnungs-)Phase oder ist es hoffnungslos? Ich bin schon total verzweifelt...!!!! :-(
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo duud,

    bitte schreib uns doch auf wie ihr aktueller essensplan aussieht.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...