rheinsberg teetassen teller usw

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

ich habe noch geschirr von rheinsberg keramik. ich habe es mal angefangen zu sammeln und ich mag es nicht mehr .denn ich habe so viel.hat jemand interesse ???

ich setzt mal ein link rein

http://www.rkh-rheinsberg.de/content.php?p=1

fals interesse besteht :winke:

ach ja ich habe das blaue mit den weißen punkten
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: rheinsberg teetassen teller usw

also ich habe folgenes


4 tee - tassen mit unterteller

4 kuchenteller

1 tee - kanne mit stövchen

1 kaffekanne

1 konfitüren pott

2 kaffee - tassen mit unterteller

1 großen spagettitopf

3 kaffeebecher

2 teekänchen schälchen als teebeutel ablage

ein pfefferstreuer

ein zuckerpott

eine große kanne für saft oder milch

das geschirr wurde nur selten benutzt .ich habe für die sachen sehr viel geld ausgegeben :cool: und nun sammel ich es nicht mehr.und ich brauche platz.da ich mir vom weihnachtsmann ein schönes bücherregal wünsche ........und mein kleiner schrank dort weg muß gebe ich es ab.

ich würde sagen für 60€ plus versand ca 5,90€ versichert :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: rheinsberg teetassen teller usw

Das haut leider von der Zusammstellung her nicht hin, da kann ich dann leider nichts mit anfangen, schade. Das wäre schön gewesen.....
 
Oben