Rharbarberkuchen mit Schmand....nix für die schlanke Linie

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Claudia, 22. Mai 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...aber sooooo lecker war er. Ich wollte unbedingt mal was mit Rharbarber machen und Angelas Gaddenparty bot sich geradezu an :nix: - ich hab dan aus dem Bauch heraus diesen hier gemacht und er war sehr lecker :jaja:

    Ich hab wohl den Rharbarber vorher noch ein bisschen gezuckert - vorsicht, der zieht dann Saft, der sollte nicht mit aufs Blech. Und weil ich ursprünglich ein anderes Rezept vorhatte, sind nur 3 Eigelb drin gewesen bei vier Eiweiss :???: Nu isser grad mit Äpfeln ganz spontan bei mir im Ofen. Mal sehen wie er mit Äpfeln wird.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...