rezession

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jackie, 13. November 2008.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :winke:

    eigentlich kein lustiges thema und vielleicht auch nicht allgemein genug für den kaffeklatsch... wobei ich finde ja immer, dat kleine bischen humor schadet nit :wink:

    jedenfalls hörte ich heute in den nachrichten, es sei wohl so weit, deutschland drohe keine rezession sondern sie sei schon da, das bip würde um so und soviel prozente sinken... ganz schrecklich und so und pipapo... die stimme des nachrichtensprechers gerät ins off und mein geist ins träumen

    und eine melodie fängt heftig an zu klopfen und ruft, haaaaallooooo, ich bin auch noch da :winke:

    erinnerst du dich?


    :???:

    :lichtan:

    jaaaa! :) :prima:

    geier sturzflug!!!!!

    :laola:

    wer von euch kennt die noch?

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lN7BSGKAITQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lN7BSGKAITQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    so geil, die nummer (und der gute alte frank zander auch)

    das könnte doch die neue hymne werden für den umschwung, oder? (auch wenn wikipedia das wort bruttosozialprodukt nicht kennt und hartnäckig durch bruttonationaleinkommen ersetzt – egal, die kohle soll ume wachsen! :cool: :bravo: :cool: )

    damit hoffe ich ein bisschen lachen und hoffnung gesät zu haben und wünsche eine gute nacht

    eure jackie
    jetzt ruhig und zufrieden: :schnarch:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: rezession

    Jackie, du bist ´ne Wucht :hahaha:

    :bussi: für dich.
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: rezession

    Na sischer kenn isch dat! :hahaha:

    Eeeeewig nicht gehört! :prima:
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rezession

    War unser Motto der Firmenfeier im Sommer, war klasse!
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: rezession

    Das kenne ich auch noch sehr gut! Einer von denen hat sogar bei meinen Eltern ums Eck gewohnt!:hahaha:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rezession

    :crazy:

    NDW DIE Musik meiner frühen Jugendzeit - Jackie, danke für den Lacher des Abends :hahaha:

    J.
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: rezession

    Ich kenn das auch noch, hab´s als Kind immer gesungen und hab das Bruttosozialprodukt nie ausprechen können:heilisch:
     
  8. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: rezession

    klar kenn ich die noch! am geilsten find ich diese typen im hintergrund der aufzeichnung! in der ersten version hiess der text noch "sie amputierten grade erst sein bein....", musste dann aber angepasst werden auf "sie operierten grade erst sein bein".. das waren noch zeiten....

    Tschoe,
    heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...