rezession

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke:

eigentlich kein lustiges thema und vielleicht auch nicht allgemein genug für den kaffeklatsch... wobei ich finde ja immer, dat kleine bischen humor schadet nit :wink:

jedenfalls hörte ich heute in den nachrichten, es sei wohl so weit, deutschland drohe keine rezession sondern sie sei schon da, das bip würde um so und soviel prozente sinken... ganz schrecklich und so und pipapo... die stimme des nachrichtensprechers gerät ins off und mein geist ins träumen

und eine melodie fängt heftig an zu klopfen und ruft, haaaaallooooo, ich bin auch noch da :winke:

erinnerst du dich?


:???:

:lichtan:

jaaaa! :) :prima:

geier sturzflug!!!!!

:laola:

wer von euch kennt die noch?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lN7BSGKAITQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lN7BSGKAITQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

so geil, die nummer (und der gute alte frank zander auch)

das könnte doch die neue hymne werden für den umschwung, oder? (auch wenn wikipedia das wort bruttosozialprodukt nicht kennt und hartnäckig durch bruttonationaleinkommen ersetzt – egal, die kohle soll ume wachsen! :cool: :bravo: :cool: )

damit hoffe ich ein bisschen lachen und hoffnung gesät zu haben und wünsche eine gute nacht

eure jackie
jetzt ruhig und zufrieden: :schnarch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: rezession

Das kenne ich auch noch sehr gut! Einer von denen hat sogar bei meinen Eltern ums Eck gewohnt!:hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: rezession

klar kenn ich die noch! am geilsten find ich diese typen im hintergrund der aufzeichnung! in der ersten version hiess der text noch "sie amputierten grade erst sein bein....", musste dann aber angepasst werden auf "sie operierten grade erst sein bein".. das waren noch zeiten....

Tschoe,
heike
 
Oben