Rezeptsuche Fisch/ Eier

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von wuschchen, 16. Juni 2004.

  1. Hallo,

    würde gerne den Speiseplan meines Süßen (17 Monate) um Fisch bereichern. Wer weiß einfache Rezepte?
    Eier mache im Moment mit Rapsöl und Kindermilch als Rührei. Wie bringt Ihr die Eier auf den Tisch? Ein paar Anregungen wären klasse!!
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Fisch kannst Du einfach und lecker in Butter braten - fertig. Dafuer Fischfilet (Seelachs, Rotbarsch o.ae. nehmen). Fuer weitere Rezepte kannst Du das Schnullerkochbuch durchsuchen (oberstes Posting in diesem Forum).

    Eier ... Boubakar ist so gerne Pfannkuchen, da wird sein Eierbedarf schon durch die Pfannkuchen mehr als gedeckt. Ansonsten kannst Du in das Ruerei mal eine geriebene Zucchini einruheren, dann ist gleich Gemuese dabei.
     
  3. Hey Vanessa,
    vielen Dank für Deine Tips.
    Heute gab es direkt Seelachs, Nudeln und Zucchini und der Süße war begeistert.
    Pfannkuchen werde ich nächste Woche ausprobieren, diese Woche haben wir die Eier schon weg.
    Ich muß mich manchmal einfach daran erinnern, daß er jetzt eigentlich alles essen kann und da experimentierfreudiger werden.
    Liebe Grüße

    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...