Rezepte über Rezepte...

M

MamavonFlo

Hallo,

ich bin gerade über www.chefkoch.de gestolpert, Unmengen von Rezepten, mit Angaben von Schwierigkeitsgrad und Kochdauer. Habe mal ein paar Rezepte überflogen und die Seite macht mir einen recht guten Eindruck.

Nur falls Ihr im Schnullerkochbuch mal nicht das Richtige findet :-D .

Lieben Gruß

Daniela
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe auch schon eine ganze Menge Rezepte von chefkoch.de ausprobiert! :jaja: Die meisten waren sehr lecker, nur die Angaben der Zubereitungszeit sind nicht immer korrekt. Das habe ich gemerkt, als ich Rezepte von "Schnell & Einfach" ausprobiert habe; da stand z.B. 15min, aber das war nur die eigentliche Kochzeit, die halbe Stunde Vorbereitungszeit war nicht angegeben. Ist aber nicht so schlimm, man muß sich halt das Rezept genau durchlesen.

LG, Bella :blume:
 
Oben