Rezepte über Rezepte...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von MamavonFlo, 7. Februar 2004.

  1. Hallo,

    ich bin gerade über www.chefkoch.de gestolpert, Unmengen von Rezepten, mit Angaben von Schwierigkeitsgrad und Kochdauer. Habe mal ein paar Rezepte überflogen und die Seite macht mir einen recht guten Eindruck.

    Nur falls Ihr im Schnullerkochbuch mal nicht das Richtige findet :-D .

    Lieben Gruß

    Daniela
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich habe auch schon eine ganze Menge Rezepte von chefkoch.de ausprobiert! :jaja: Die meisten waren sehr lecker, nur die Angaben der Zubereitungszeit sind nicht immer korrekt. Das habe ich gemerkt, als ich Rezepte von "Schnell & Einfach" ausprobiert habe; da stand z.B. 15min, aber das war nur die eigentliche Kochzeit, die halbe Stunde Vorbereitungszeit war nicht angegeben. Ist aber nicht so schlimm, man muß sich halt das Rezept genau durchlesen.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...