Rezepte für einen Suppenkaspar

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von BS, 21. Januar 2004.

  1. BS

    BS

    Hi,

    mein Mäuschen ist ja seit eh und je ein Suppenkaspar. Sie isst zwar nicht beunruhigend wenig aber nur relativ wenig verschiedene Dinge, da macht mir das Kochen nicht wirklich Spass! Ich koch dann so ca. 6-8 verschiedene Speisen (die mir schön langsam raushängen und ihr auch schon) deshalb meine Frage: habt ihr (einfache) Rezepte auf Lager, die ich mal ausprobieren könnte ?

    Ich liste mal auf, was Magdalena isst (ist kürzer als die Liste was sie NICHT mag :heul: )

    Fleisch: Sauce Bolognese, Pute, Wienerschnitzel vom Schwein
    Fisch: njet

    Gemüse: Karotten, Mais, Erbsen, roter Paprika, Pilze (Broccholi, Spinat, Kraut, brr, den Rest müsst ich wieder mal probieren)
    Salat: grüner, Karotten (am liebsten in Kürbiskernöl, da kann sie ordentliche Portionen essen)
    Kartoffel nur in Form von Kartoffelnudel oder Pommes
    Pizza (mit Tomaten, Käse und Mais), Semmelknödel
    Kaiserschmarren und Kuchen (ohne viel Creme, ausser Schoko), Pudding und Kakao

    ich bin auch schon draufgekommen, dass die gern würzig isst (also Curry bzw. chines. kein Problem)
    Reis und Nudeln am liebsten pur (bzw. mit Butter oder Creme fraiche)kein sonst Getreide (wie Couscous, Ebly)
    Brot und Gebäck pur (keine Butter, kein Käs, keine Wurst, kein Aufstrich drauf)
    Obst: Äpfel und Mandarinen, getrocknete Feigen

    Danke für Eure Tipps! LG, Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...