Rezept ohne Roggen + Milch für Gäste?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joanre, 28. September 2007.

  1. Hallo,

    wir bekommen in zwei Wochen für einige Zeit Besuch von netten Freunden und ich überlege schon die ganze Zeit, was man Leckeres zu essen machen könnte. Problem: Roggen und Milch sind tabu ... Es sollte trotzdem schnell gehen und gut vorzubereiten sein. Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen?

    DANKE!
     
  2. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Rezept ohne Roggen + Milch für Gäste?

    Schau mal hier:

    www.chefkoch.de
    hausfrauenseite.de
    Du musst dich nicht registrieren, um an Rezepte zu kommen.
    Es gibt dort häufiger Sachen ohne Milch, Ei, etc.....


    LG
    Michaela
     
    #2 Cinnamon Roll, 30. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rezept ohne Roggen + Milch für Gäste?

    Ohne Roggen ist doch einfach: Weizenvollkornbrot, Dinkelbrot.
    Ohne Milch ist auch nicht so schwer: grillen, Nudeln mit Tomatensosse und Salat, Obstsalat, Gemuesesuppe, Frikadellen mit Kartoffelsalat, Falaffel, Steak+Gemuese+Kartoffeln, rote Gruetze, Fisch mit Backofenkartoffel und Salat, Hirsefrikadellen mit Gemuese, Linseneintopf, Zwiebelkuchen, Reissalat/Nudelsalat, Tomatensuppe und Baguette,...

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...