Rezept für gegrillte Gambas/Garnelen??

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende starten wir die Grillsaison und ich hab mir schon gefrorene Garnelen besorgt und es kommen noch frische Gambas dazu...

Habt Ihr einen Tip, wie man diese für den Grill am besten mariniert bzw. vorbereitet??

Hab leider nur ein kleines Rezept mit Knoblauchöl und Zitrone!

Verratet mir doch Eure Rezepte!

Danke
Sandy
 

Silvia

Showtalent
Jürgen legt die Crevetten (das müßten doch Garnelen sein, oder?) immer in Olivenöl ein, mit Kräutern der Provence und gaaanz viel Knoblauch. :jaja:

Ein genuaes Rezept kann ich dir leider nicht geben, da mein Mann immer frei Hand kocht.

LG

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Sandy,

also bei uns werden die auch nur in Knoblauch und Öl eingelegt. Evtl. noch etwas frischer Zitronenthymian dran - Voilá, fertig

LG Silly
 
M

MagicMoments

Danke Silly,

genauso wie ich es auch mach, wenn ich sie in der Pfanne mache...

Na da bin ich dann gespannt, ob sie (selbst) gegrillt genauso lecker sind!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben