Rezept für gegrillte Gambas/Garnelen??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von MagicMoments, 26. April 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    nächstes Wochenende starten wir die Grillsaison und ich hab mir schon gefrorene Garnelen besorgt und es kommen noch frische Gambas dazu...

    Habt Ihr einen Tip, wie man diese für den Grill am besten mariniert bzw. vorbereitet??

    Hab leider nur ein kleines Rezept mit Knoblauchöl und Zitrone!

    Verratet mir doch Eure Rezepte!

    Danke
    Sandy
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen legt die Crevetten (das müßten doch Garnelen sein, oder?) immer in Olivenöl ein, mit Kräutern der Provence und gaaanz viel Knoblauch. :jaja:

    Ein genuaes Rezept kann ich dir leider nicht geben, da mein Mann immer frei Hand kocht.

    LG

    Silvia
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Sandy,

    also bei uns werden die auch nur in Knoblauch und Öl eingelegt. Evtl. noch etwas frischer Zitronenthymian dran - Voilá, fertig

    LG Silly
     
  4. Danke Silly,

    genauso wie ich es auch mach, wenn ich sie in der Pfanne mache...

    Na da bin ich dann gespannt, ob sie (selbst) gegrillt genauso lecker sind!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die sind dann sicherlich noch leckerer :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...