rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

@krini: ach oberteile kann man doch nie genug haben *grins*.
wegen den hosen für lenni gucke ich morgen mal, heute ging nicht war auf einer beerdigung.

@casi: ja ist new yorker, ich hab den pullover noch mal in schwarz darum gebe ich den braunen her.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

:winke:

Carina der ist echt toll der Pulli.. ich hab von amisu soooo viele Sachen, die Hosen sind der Hammer und passen echt ganz ganz toll..Ist glaub ich New Yorker oder :???:

:winke:

Obwohl ich bei New Yorker nie einkaufe, aber die Sachen von Amisu sind wirklich klasse, die passen mir auch immer wie angegossen und bei den Jeans, da passt mir meist noch die W25, obwohl ich in anderen Jeans (FTP) immer schon eine W27 habe... das tut immer gut, wenn man da mal eine W25 sieht, obwohl sie ja ausfällt wie eine W27, aber das weiß ja keiner :hahaha: .... Frauen können echt Probleme haben :umfall:

Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

Da haste Recht..*g*..Mir passt die W25 auch wie angegossen..allerdings nur die von Amisu :nix: .. Sonst dann die W26 aber mit Gürtell*grrrr*..

Ich hab jetzt mal endlich die Bilder von den Hosen gemachtu nd dir ne mail geschrieben.. Oder soll ich in dein Gesuch-Posting antworten?

Ich hab aber auch noch Oberteile :mrgreen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

@krini: ach oberteile kann man doch nie genug haben *grins*. Das stimmt :jaja: Aber meine Kommoden machen das nicht mehr lange mit :nix:

wegen den hosen für lenni gucke ich morgen mal, heute ging nicht war auf einer beerdigung. Oh, das tut mir leid... mach dir keinen Stress, noch hat er ja Hosen und seit gestern hat er eh eine Entzündung am "Pullermann" und da zieh ich ihm eh nur Jogginhosen an....

Falls du das schwarze Shirt doch mal verkaufen solltest, dann kannst du ja an mich denken :hahaha: Jetzt wo ihr alle sooooo... davon schwärmt :bruddel:


Gruß Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

mh ich hatte den schwarzen davon schon auf dem haufen der sachen die ich verkaufe aber hab ihn dann doch wieder in den schrank gehängt.
ich hatte den bis jetzt nur 2-3x an aber der ist nicht so dick und da dachte ich den kann man super im sommer über ein top anziehen.
wenn ich ihn doch noch verkaufe denke ich aber an dich.
gute besserung an lenni das tut sicher höllisch weh.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

Da haste Recht..*g*..Mir passt die W25 auch wie angegossen..allerdings nur die von Amisu :nix: .. Sonst dann die W26 aber mit Gürtell*grrrr*..

Ich hab jetzt mal endlich die Bilder von den Hosen gemachtu nd dir ne mail geschrieben.. Oder soll ich in dein Gesuch-Posting antworten?

Ich hab aber auch noch Oberteile :mrgreen:

Hab dir schon geantwortet... Oberteile kannst du auch mitschicken, wenn ihr mich arm machen wollt :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

mh ich hatte den schwarzen davon schon auf dem haufen der sachen die ich verkaufe aber hab ihn dann doch wieder in den schrank gehängt.
ich hatte den bis jetzt nur 2-3x an aber der ist nicht so dick und da dachte ich den kann man super im sommer über ein top anziehen.
wenn ich ihn doch noch verkaufe denke ich aber an dich.
gute besserung an lenni das tut sicher höllisch weh.

Ok, mach das :)

Ja, Lenni ist nur noch am weinen, waren gestern früh beim Kinderarzt und heute Nacht in der Kindernotaufnahme.. heute früh wieder beim Kinderarzt und danach beim Urologen... Es ist alles vereidert und dick, da er eine Vorhautverengung hat und Bakterien drunter gekommen sind :ochne: Er muss auch höchstwahrscheinlich operiert werden und bekommt jetzt Antibiotikum und Kompressen um seinen Pullermann. Er muss jetzt auch wieder Windeln tragen (was ihm nicht wirklich gefällt), da die Kompressen sonst alles vollmachen und das zeug geht ja nie wieder raus.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: rest Damenkleidung Gr 34-38 XS-M REDUZIERT

Oh weh..armer Kerl...
:(

Mail ist unterwegs..*g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben