Rescue-Tropfen in Canada?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Niki, 7. August 2002.

  1. Hallo Leute,

    ich habe hier schon so viel ueber die Bach-Blueten-Notfalltropfen gelesen und habe gedacht, die waeren wahrscheinlich echt toll, wenn wir mit unserem Stoepsel in 2 Wochen wieder zurueck nach Deutschland fliegen :eek: .

    Leider habe ich keine Ahnung ob man die hier bekommt und ich wuesste auch gar nicht wie ich das erklaeren soll :( .

    Vielleicht weiss jemand von Euch ja, ob es die Tropfen hier auch gibt und wenn ja, wie die hier heissen (franzoesisch, bin naemlich in Quebec).

    Waere echt toll wenn ich das rausbekommen wuerde.

    Danke Niki
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Niki, bestimmt sind die Rescuetropfen auch in Quebec zu kriegen, aber mein Französisch reicht leider nicht soweit, Dir da einen guten Tipp geben zu können ... :-?
    Vielleicht weiß sonst jemand was darüber?
    Liebe Grüsse Leonie
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    niki,
    bei uns gibt es sie!! beim whole foods supermarkt. als creme, tropfen und spray. heissen bach rescue remedy (homeopathic).
    vorbeugend wuerde ich sie nicht geben, nur wenn's wirklich stressvoll wird. eigentlich ist das fliegen fuer die babies weniger "stressig" als fuer die eltern. und wahrscheinlich fliegt ihr ja eh nachts :schnarch:
    lulu
     
  4. Danke!!! :D

    Werde mir die Tropfen mal besorgen, damit ich sie auf jeden Fall dabei habe, im Falle er gar nicht schlafen kann, aber das glaube ich eigentlich auch nicht.

    Danke Niki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...