Rescue-Frage

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Jano, 3. Dezember 2004.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo, was bitte ist denn der Unterschied zwischen Bachblüten-RescueTropfen und Aura Soma- Rescue??
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Rescue-Frage

    Kann sein, daß ich mich jetzt total ins Fettnäpfchen pflanze, aber ich denke, es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Therapieformen.

    Bachblüten wirken auf Stimmungs- und Charakterzustände und versuchen, diese in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

    Aura-Soma-Therapie hab ich schon oft gehört, bringe es aber im Augenblick in keinen gescheiten Zusammenhang. Dem Namen nach würde ich mal tippen, daß es sich um eine Therapie handelt, bei der mittels einer Aura-Erstellung körperliche Störungen diagnostiziert und therapiert werden.

    :winke:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rescue-Frage

    Hallo Katja, Aura Soma funktioniert auch ähnlich wie Bachblüten, halt nur durch Steine und Mineralien... statt Pflanzen. Daher denke ich schon, es gibt beim Rescue einen Unterschied, nur welchen und wie wirkt der sich aus???*etwasratlosbin*
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Rescue-Frage

    Das weiß ich leider auch nicht. Da beides Rescue-(also "Notfall-")Behandlungen sind, nehme ich an, daß sich beide mit Streßzuständen befassen - nur jede Therapie halt auf ihre Weise.

    Ähnlich, ob Du nun eine Allergietherapie mit Bioresonanz oder mit Homöopathie machst - beides geht die Allergie an, nur über unterschiedliche Wege.

    Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht hast Du ja Glück, und es schaut noch jemand rein, der sich mit Aura-Soma auskennt.

    Ansonsten würde ich die Therapieform/den Therapeuten wählen, die mir persönlich sympathischer wäre.

    :winke:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rescue-Frage

    Danke, ich hoffe auch auf mehr Resonanz... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...