Reptilium

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ute, 4. Juli 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich habe gestern in der Zeitung bei meinen Eltern gelesen dass ein Reptilium in Landau Pfalz eröffnet hat .... das werden wir mit den Jungs in den Ferien auf jeden fAll mal anschauen.

    Es soll das Größte in Deutschland sein .....

    www.reptilium.de

    :winke: Ute die es sonst nicht so sehr mit den Hausgenossen hat :wink:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Da wünsche ich Euch super viel Spaß :jaja: Wir waren vor kurzem in Rheinberg im Terra Zoo und das war super schön ! Selbst wer nicht unbedingt auf Reptilien steht, kommt auf seine Kosten, ehrlich ! Ich finde es schon sehr spannend vor einem Chamäleon zu stehen und zu beobachten wie es a) seine Farbe wechselt und b) mit seinen Augen in verschiedene Richtungen schauen kann ! Und ganz bestimmt entdeckst Du ganz tolle Sachen :bravo:

    Berichte mal wie es war und wie Du es gefunden hast !
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hab mir gerade den Link angeschaut und das hört sich total klasse an. Schade das es so weit weg ist von uns !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...