Reno...... einfach klasse :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 15. April 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo miteinander :)

    Eigentlich war ich von Reoschuhen schon etwas angepisst, jedenfalls nach dem letzten Kauf.
    Ich hatte Robin Schuhe gekauft die er an dem Geburtstag vom Opa anziehen sollte. Er hatte sie dann doch schon unbedingt im Kiga anziehen wollen und als er nach Hause kam waren sie total ruiniert..... vorne an der Spitze alles ausgefranst..... naja dachte ich mir das es wohl ein Fehlkauf war denn er macht einen riesen Bogen um Bobbycars und Fahrräder aber das wird mir ja im Geschäft keiner glauben. denn es sah schon so aus als wäre er beim Fahren die ganze Zeit mit den Schuhen am Boden langgeratscht.

    Gestern sind wir in die Stadt um Hausschuhe zu kaufen und da aheb ich gedacht ich fahre da mal vorbei und frage was die dazu sagen :)

    Dei Filialleiterin meinte dann das es ja kein Leder sei sondern das der Schuh mit Stoff bespannt sei und daher eben so empfindlcih ist. Ich habe dann halt schon etwas bedröbbelt geguckt und da meinte sie ich soll mir andere aussuchen und sie macht ne Gutschrift. Find ich ja schonmal super aber das beste war ich konnte die alten Schuhe auch wieder mitnehmen :)

    Alsi das find ich ja dann wirklich mal echt klasse

    LG kerstin
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Reno...... einfach klasse :)

    Das ist ja mal ein Service!
    Super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...