Bastelecke @ Rennmaus & All (Winnie Puuh Borte)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Rehüüü @ all,
Da bin ich wieder :-D :-D :-D
Da die liebe Sonja (Rennmaus) ja eine Puuh Bär Borte für ihre Süße brauch, hab ich schnell auch mal ne Borte davon gemacht :)
Viel Spaß damit Süße :bussi:
@ all, villeicht könnt ihr diese ja auch gut gebrauchen :)

Die Bilder unten sind erstmal nur die Ansichtfotos. Wenn ihr hier auf die Links klickt könnt ihr die Bilder in einer besseren Qualität runterladen.

http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/1.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/2.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/3.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/4.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/5.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/6.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/7.BMP
http://mitglied.lycos.de/soddarkdolphin/pictures/Borte/8.BMP

Ihr müsst dann nur noch die Breite bzw. Länge der Borten verändern, so wie ihr sie gern mögt. Denn das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Solltet ihr dafür ein Extra Programm benötigen, such ich mal nach nem Link, wo man das Ulead Photo Express 4.0 Demo runterladen kann und poste es hier nochmal.
Tschöööö Bine

P.S.: Für die, die kein DSL haben, wirds wohl ein Problem, weils bestimmt 5 MB sind :jaja: Also brauchen die Bilder ziehmlich lange zum laden.
Zum speichern einfach rechte Maustaste aufs Bild und speichern unter ... klicken.

puh1.JPG



puh2.JPG



puh3.JPG



puh4.JPG



puh5.JPG



puh6.JPG



puh7.JPG



puh8.JPG


Die Borte sieht durch die Abtrennung ein bissel wuschig aus. Das liegt aber nur daran, weil ich die Bilder untereinander gepostet habe. Nebeneinander schauts richtig gut aus :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Wow, Klasse sieht das aus :bravo:

Jetzt habe ich den Thread nicht verfolgt: druckst Du das auf normalem Papier aus, oder wie?

:winke:
 
L

loisadd

Ich habe mir schon Deine "Findet Nemo-Borte" gespeichert. :-D

Und diese hier ist ja auch total süß! Hast Du wirklich schön gemacht. :bravo: Danke.

Ich würde allerding jetzt auch noch gern wissen, auf welchem Papier man die am besten druckt. Geht da normales weißes oder muss es eher Foto-Papier sein?

Ich werde es auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

Viele Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke :bussi:
Wird sofort gespeichert :jaja:

Sind ja beide traumhaft schön. Meinem Mann gefällt die von Nemo besser, Kiana mag beides :eek: . Vielleicht mach ich ja beide, wollte die Borte eh nur teilweise machen. Gibt dann ne Puhh- & ne Nemoecke :wink:

:bussi: Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Süßen,
Ich würde allerding jetzt auch noch gern wissen, auf welchem Papier man die am besten druckt. Geht da normales weißes oder muss es eher Foto-Papier sein?

Ich drucke das immer auf normales Injektpapier (Ist ja etwas dicker als normales weißes Malpapier, außer ihr kauft gutes Papier das reicht auch aus)
Fotopapier wird zu dick, da es dann nicht mehr gut an der Wand haftet.
Als Kleber benutze ich immer etwas Leim, den ich dünn auf die Borte streiche.
Und tadaaa fertig :jaja:


@ Sonja,
Vielleicht mach ich ja beide, wollte die Borte eh nur teilweise machen. Gibt dann ne Puhh- & ne Nemoecke

Hab ich auch gemacht :)
Hatte zuerst nur ihre Bettecke mit der Nemoborte bekleistert :jaja:
Doch gestern gefiel mir die Puuh Borte auch schon so gut, das ich sie nacher auf der anderen Seite von Christins Zimmer hinkleben werde :-D

Liebe Grüße Bine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich werde es jetzt so machen:
In ihre Spielecke kommt die Nemoborte und in den Schlafbereich die mitPuuh. Allerdings will mein Mann sie nicht dauerhaft kleben, sonderen eher irgendwie feststecken :eek:

Wahrscheinlich müssen wir sie aber im Endeffekt doch kleben :-D
Danke Dir nochmal!

:bussi:
Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Rennmaus hat gesagt.:
Allerdings will mein Mann sie nicht dauerhaft kleben, sonderen eher irgendwie feststecken :eek:

Wahrscheinlich müssen wir sie aber im Endeffekt doch kleben

Denk ich auch mal :) :) :)
Wenn ihr sie steckt mit Nadeln oder so, dann aber höher so da Ki nicht dran kommt. (Was sabbel ich denn da? Darauf hättest du eh geachtet *sfg*)

Bussi Bine
 
Oben