@Reni

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

ja wow, das ist ja voll der hammer!!! aber warum in genau 2 jahren erst??? hat das was zu bedeuten ???

:herz: lg :heilisch::heilisch:

Ja, dann sind wir 5 Jahre verheiratet, in dieser Zeit ist ganz viel passiert, sehr viel negatives, aber auch schönes und wir denken nach diesen 5 Jahren können wir mit einem ganz guten Gewissen vor Gott treten und uns ewige Treue schwören in dem Wissen, das unsere Beziehung gut gefestigt ist und wir Schwierigkeiten lösen und überstehen können und nicht wegen "Kleinigkeiten" auseinanderrennen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

Reni,

ich stell mich uns grad in so nem Elfengedöns vor :crazy:

Aber mein Brautkleid ist schön schlicht und deswegen sooo schön, find ich. Ich hätt wirklich so gern so eine schöne Gewandung wie die Claudia sie sich geschneidert hat, aber das geht im Moment ganz und gar nicht, leider.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Reni

Ja, dann sind wir 5 Jahre verheiratet, in dieser Zeit ist ganz viel passiert, sehr viel negatives, aber auch schönes und wir denken nach diesen 5 Jahren können wir mit einem ganz guten Gewissen vor Gott treten und uns ewige Treue schwören in dem Wissen, das unsere Beziehung gut gefestigt ist und wir Schwierigkeiten lösen und überstehen können und nicht wegen "Kleinigkeiten" auseinanderrennen.

na dann wünsch ich euch von :herz: gute 2 jahre, in denen ihr gute & wichtige & wertvolle gespräche führt. denn das ist das A & O in jeder beziehung... :heilisch:, das ist leider nicht allzu oft der fall :umfall:...

lass dich drücken :bussi: & lieb grüßen :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

na dann wünsch ich euch von :herz: gute 2 jahre, in denen ihr gute & wichtige & wertvolle gespräche führt. denn das ist das A & O in jeder beziehung... :heilisch:, das ist leider nicht allzu oft der fall :umfall:...

lass dich drücken :bussi: & lieb grüßen :heilisch:


Danke schön :bussi: Gespräche finden gerade über nen Messenger statt, über meine Zahnarztangst......aber die kann mir keiner nehmen, da fehlt er körperlich sehr!
Wie geht es Mia?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Reni

Danke schön :bussi: Gespräche finden gerade über nen Messenger statt, über meine Zahnarztangst......aber die kann mir keiner nehmen, da fehlt er körperlich sehr! :bussi: das glaub ich dir gern!!! ich drück dir die daumen :jaja:
Wie geht es Mia?

:danke: mia geht es gut, ab montag geht sie dann zum eingewöhnen in die krippe, :umfall:... na da bin ich ja mal gespannt, wie sie das wegstecken wird...
dann mal ein gutes we für euch alle ;) wir sind mal wieder unterwegs & das geht bis anfang juli für mich so weiter :umfall:

:herz: lg :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Reni

Oh Reni wie schöööönnnn! :herz: Wir sind doch Seelnverwandt..so. Feststellung. :mrgreen:

Wie siehts eigentlich mit dem WoEnde aus? *grins*
 
Oben