Relativ dringend.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
Für andere sicher nicht wichtig, aber für mich, weil ich meiner Nana eine Freude machen möchte und sie aufgrund des Andrangs bei Aldi Süd heut morgen leer ausgegangen ist und alle Filialen hier keinen mehr haben:

Es hat nicht zuuuufällig von euch heute einen Tablet PC bei Aldi, den für 179 € zuviel geholt und nun über?

Ich würd mich wie Bolle freuen!
:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Relativ dringend.....

Hat sich erledigt... *freu* und wie Schließ ich das Thema jetzt mit dem Handy? *grübel*
:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Relativ dringend.....

Ich mach das für Dich :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben