Rekorde

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Rekorde

Bwaaaaaa wo ich Dich grad lese...:nix:
:oops::peinlich: *im Boden versink*

Aber zu Erst Gute Besserung :tröst:


Au Backe is mir das peinlich. Du redest bestimmt schon gar nicht mehr mit mir und hast mich schon "angeschwärzt" bei Mischa...

Ich..., ähm..., ich schaffs aber noch dieses Jahr...

:umfall::peinlich:
 

Su

Das Luder
AW: Rekorde

Bwaaaaaa wo ich Dich grad lese...:nix:
:oops::peinlich: *im Boden versink*

Aber zu Erst Gute Besserung :tröst:


Au Backe is mir das peinlich. Du redest bestimmt schon gar nicht mehr mit mir und hast mich schon "angeschwärzt" bei Mischa...

Ich..., ähm..., ich schaffs aber noch dieses Jahr...

:umfall::peinlich:

Was auch immer es ist, ich glaube L. hat dafür kein Verständnis, L. erledigt immer alles sofort und gleich.




Oder?



:hahaha:




Ansonsten Gute Besserung ich hatte das am 22.12. durch gemacht und wieder unser Fußbodenheizung im Bad zu schätzen gewußt da kann man sich gemütlich mal hinlegen und man hat es nicht so weit wie vom Bett.:umfall:

LG
Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rekorde

*ieks*

Gute Besserung - und ich bin mir sicher, Du wirst zukünftig immer ein Röllchen in Reserve haben....


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben