Reiturlaub in Österreich gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rita, 27. September 2011.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    wir suchen für nächsten August eine Möglichkeit, mit den vier Kindern Reiturlaub in Österreich zu machen. Es müsste also ein Bauern- oder Reiterhof mit Ferienwohnung sein mit Reitmöglichkeit für Anfänger / Fortgeschrittene.

    Kann jemand einen Hof empfehlen?

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. AW: Reiturlaub in Österreich gesucht

    Hallo Rita,
    bin ganz neu hier und im Forum ist mir deine Frage gleich aufgefallen. Es handelt sich hierbei zwar nicht um einen Bauernhof aber ich fahre mit meiner Familie schon seit 3 Jahren zum Kröller nach Gerlos (Österreich) und wir sind echt begeistert! Dort gibt es nicht nur ALLES was Kinder brauchen, sondern eben auch Reitmöglichkeiten. Die Ausritte sind wirklich empfehlenswert.
    Liebe Grüsse,
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...