Reiturlaub in Österreich gesucht

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für nächsten August eine Möglichkeit, mit den vier Kindern Reiturlaub in Österreich zu machen. Es müsste also ein Bauern- oder Reiterhof mit Ferienwohnung sein mit Reitmöglichkeit für Anfänger / Fortgeschrittene.

Kann jemand einen Hof empfehlen?

Liebe Grüße
Rita
 
S

Silke138

AW: Reiturlaub in Österreich gesucht

Hallo Rita,
bin ganz neu hier und im Forum ist mir deine Frage gleich aufgefallen. Es handelt sich hierbei zwar nicht um einen Bauernhof aber ich fahre mit meiner Familie schon seit 3 Jahren zum Kröller nach Gerlos (Österreich) und wir sind echt begeistert! Dort gibt es nicht nur ALLES was Kinder brauchen, sondern eben auch Reitmöglichkeiten. Die Ausritte sind wirklich empfehlenswert.
Liebe Grüsse,
Silke
 
Oben