Reithose Gr. 140 von Fury

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Helga, 21. Dezember 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa hat eine Reithose zu verkaufen ! Sie ist dunkelblau und hat im Innenschneklbereich eine Verstärkung eingearbeitet. Hersteller ist die Firma Fury ! Die Hose ist viel getragen ! Leider ist der RV der Hosentasche kaputt, kann aber für wenig Geld neu eingenäht werden (kostet ca. 5 €) ! Preis: € 8,00 incl. Porto !

    Den Anhang 121003 betrachten
    Die Hose im ganzen !

    Den Anhang 121004 betrachten
    Das Label !

    Den Anhang 121005 betrachten
    Hier der kaputte RV !


    :winke:
     
    #1 Helga, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Reithose Gr. 140 von Fury

    Und nochmal hoch geschubst !
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reithose Gr. 140 von Fury

    Huhu,

    ist die Hose noch da? Ich nehme sie.

    Der kaputte Reißverschluß ist an einer unwichtigen seitlichen Hosentasche, also nicht am eigentlichen Verschluß vorne- hab ich das so richtig verstanden? Weil ichs mit dem Nähen nicht so hab...:rolleyes:

    LG
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Reithose Gr. 140 von Fury

    Die Hose habe ich leider anderweitig verkauft ! Da habe ich wohl vergessen, den Fred zu schließen, Sorry !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...