Reisschleim - nein danke

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von pummelchen, 30. Januar 2006.

  1. Ich habe gestern abend Leonie als 2.Beikost Reisschleimflocken von Alnatura mit Wasser angerührt gegeben- was sie aber gar nicht mag

    heute abend will ich die Flocken mit der Beba Pre Milch anrühren?

    -------------
    falls sie die auch nicht mag, was wäre eine sinnvolle Alternative? lt. der Homepage wird ja Miluvit ( Folgemilch+Getreide) empfohlen. Aber ist es sinnvoll mit Beba Pre über den tag zu füttern und als Beikost am Abend dann quasi die Milch einer anderen Firma zu geben?
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Reisschleim - nein danke

    Aeh, Reisschleimflocken mit Wasser alleine sind auch keine richtige Nahrung. Als 2. Beikost ist es ohnehin nicht geeignet, da ist Reisflocken+Milch die richtige Wahl. Ruehre es daher mit Beba an oder gebe den Miluvit mit. Ich sehe kein Problem darin, dass es von einer anderen Marke ist.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Reisschleim - nein danke

    Danke Vanessa :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...