Reisetipps für den Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von tobi1, 19. Juni 2007.

  1. Hallo zusammen,

    wir wollen mit unseren 3 jährigen Sohn am Gardasee Urlaub machen.
    Hat vielleicht jemand Tipps zu kinderfreundlichen Unterkünften, Sehenswertes für Kids, usw.? Wäre echt super!
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Reisetipps für den Gardasee

    Hallo !


    Ich war das erste mal am Gardasee da war ich 4 Wochen alt und danach noch 17 mal !!!


    Wir waren immer auf einem grossen Campingplatz der heisst San Biagio . Da haben wir mit Wohnwagen gecampt. Man kann aber da auch fetse Häuschen mieten, die komplett eingerichtet sind. Der Campingplatz liegt auf einer Landzunge, von der aus man etwa 50m zu Fuss durchs Hüfthohe Wasser auf eine kleine Insel gehen kann. Ist total schnuckelig!
    Auf dem Campingplatz gibt es ein kleines Geschäft und eine Pizzeria.


    Sehenswert für Kinder ist das Gardaland. Italiens grösster Vergnügungspark.
    Da war ich in dem Alter auch schon. Ist viel für Kleine!

    Naj ansonsten kannst du halt ohne Ende schöne Ausflüge machen und super Spatzieren und shoppen gehen. Und für den Kurzen gibts an jeder Ecke Eis !!!


    Bei meiner Beschreibung bekomm ich direkt Fernweh !!!


    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...