Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Micky, 19. Juli 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier sind wir gerade.

    Das Haus gehört ner Bekannten von uns - wir waren noch nie hier und diesen Sommer sind wir ganz kurzentschlossen angereist.
    Was soll ich sagen!?
    Wir sind begeistert!!!
    Auf den Bildern im link wirkt alles viel kleiner als es ist - im Wohnzimmer steht noch ein zweites 2er Sofa, das Duschbad ist gar ncit abgebildet, in der Küche steht noch ein Eßtisch, an den wir zu fünft passen :jaja:

    Hier wohnen drei Kids, die nur wenig älter sind als unsere und es gibt einen Riiiiesengarten (da sieht man auf dem Foto auch nur nen Bruchteil!) mit Trampolin, mehreren Schaukeln, Rutschen, Schaf, Hühnern, Hund, Baumhaus.

    Zum Strand sind es ein paar Minuten mit dem Auto, Kappeln ist nah, Damp auch.

    Ein wirklicher Geheim-TIpp für alle mit 1 oder 2 Kindern - mit dreien wird es etwas knapp (bei uns noch nciht, da der Kleine mit uns schläft ;-))

    :winke: Meike, die außerdem gerade großes Glück mit dem Wetter hier hat und den Urluab einfach nur genießt :)
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Das ist vier Kilometer von meiner Omi weg. :)

    Grüße in die Heimat schickt*
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Das hat jetzt gerade gepaßt wie die Faust aufs Auge ;)

    Ich schau nämlich gerade nach Ferienhäusern etc. an der Ostsee. Allerdings erst für den nächsten Sommer.

    Aber ich hab das schon richtig verstanden dass es dort nur 1 Schlafzimmer gibt? Dann ist es für uns wohl leider nicht das Richtige. :(
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    ja, ein Schlafzimmer und im wohnzimmer ne ne ausklappbare Couch....
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Nee, dann ist es leider nichts für uns. :(
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Silvia, kuck doch mal bei Rina auf die Seite, die haben sooo schöne Ferienhäuser
    an der Ostsee...


    Micky, das sieht auch echt schön aus :) Und die Gegend ist halt auch traumhaft...
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Rina hat mir ja schon Angebote gemacht :jaja:

    Nur, so wie es im Moment aussieht könnte es durchaus möglich sein dass unser Budget nächstes Jahr damit überfordert ist. :(

    Dabei sind die wohnungen sooo schön :ochne:
     
  8. AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

    Kappeln ist sehr nett. Wir waren vor ein paar Jahren mal in Brodersby (ist ja ganz in der Nähe). In Schönhagen waren wir dann immer am Strand. Kann ich nur empfehlen, falls ihr noch einen Tipp sucht, Silvia.

    viele Grüße Lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...