Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Die Sommerferien kommen in Riesenschritt, und es stellt sich die Frage, was nehmt ihr unterwegs zu Essen mit? Wir fahren immer gut 10h, bisher mit sehr wenig Pausen, was sich dieses Jahr (durch die Krankheit meines Mannes, der Arzt meinte, Red Bull und Kaffee während der Fahrt wäre nach Herzinfakt nicht so toll...:nix: ) ändern wird.
Ich möchte gerne mal was anderes mitnehmen, als nur belegte Brote, aber viel fällt mir nicht ein, außer Gemüse und Obst geschnippelt und Käsespieße.
Also, her mit Euren Ideen (und gerne auch Rezepten)
LG Sanni
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Also wir nehmen immer Frikadellchen mit, die allerdings spätestens nach 100km alle sind....:)
Und dann Brötchen, belegt mit Kochschinken, Salat, Ei, Gurke und Zaziki-Quark. Muffins auch manchmal. Gekochte Eier? Nudelsalat? Hähnchenbeine?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Frikadellen .. Mini-Schnitzel .. *grübel* Waffeln ... Kekse
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Ich nehme vor allem mit, was der Kühlschrank und Vorratsschrank noch hergibt ;).

ansonsten würd ich überlegen, wie lang ich letztendlich unterwegs sein werde und wieviel Mahlzeiten normalerweise in so einem Zeitraum gefuttert werden. Meist nimmt man ja doch zuviel mit;).
Dann würd ich ein Brötchen mitnehmen, Würstchen, die kleine Snacksalami, die es jetzt bei Aldi gibt oder auch Schinken, ein Stück Gouda. Rote geschnippelte Paprika, Karotten und Cocktailtomaten.
Zum Knabbern noch ein paar Kekse, vielleicht diese "Mikado-stangen" wo man keine Schokoladenfinger bekommt und kleine Gummibärchentüten.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Eine grosse Tuete Studentenfutter, Aepfel und Bananen. Ansonsten gerne Bagels und Creamcheese/Cheese.

Lulu :winke:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Salzstangen, Milchbrötchen, Mini-Hefeschnecken.....:zeitung:
wären mein Tipp.

LG
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

wenn wir die 12 stunden in den urlaub fahren nehem ich brötchen (belegte) mit und ich schneide zauberäpfel.
meine mitfahrer lieben bockwürstchen unterwegs.
frikadellen würden sie auch essen....

dazu gibt es noch gummibärchen und müsliriegel für zwischendurch mal ;-)







o2 wasser mit geschmack gibt es für jeden ins fach und stefan trinkt wirklich die ganze zeit red bull und kaffee *würg*.


früher bei meinen eltern gab es immer schnitzel, frikadellen und kartoffelsalat. ich hätte das alles als kind schon direkt nach der abfahrt auffuttern mögen :)
das gehörte für mich zum "urlaub" schon dazu.
 
C

cathi139

AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Frikadellchen, Melone geschnitten, Käsehäppchen, belegte Brötchen
 
Oben