Reiseprophylaxe Darm - Perenterol?

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich würde gerne meinen Darm auf Guatemala vorbereiten, daß die Gefahr Durchfall nicht so groß ist...- in nicht mal mehr zwei Wochen fliege ich

Gibt es noch was besseres als Perenterol? Mein Mann hat dieses genommen vor seinem Indienaufenthalt, hat aber ganz unangenehmen weichen Stuhl bekommen davon, fast Durchfall ;-), sein Kollege schwört auf das Zeugs und nimmt das immer.

Weiß mir da jemand einen Tipp zu geben?

christine
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Reiseprophylaxe Darm - Perenterol?

:winke: Christine,

unsere KiÄ lässt uns auch immer mit Perenterol "arbeiten". Bisher haben wir *toitoitoi* noch nie Darmprobleme gehabt. Kann Dir leider auch keinen anderen Rat geben.

Wünsche Dir aber einen schönen und gesunden Urlaub :)

Liebe Grüße
 
Oben