Reiseprophylaxe Darm - Perenterol?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von christine, 21. Mai 2007.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Darm auf Guatemala vorbereiten, daß die Gefahr Durchfall nicht so groß ist...- in nicht mal mehr zwei Wochen fliege ich

    Gibt es noch was besseres als Perenterol? Mein Mann hat dieses genommen vor seinem Indienaufenthalt, hat aber ganz unangenehmen weichen Stuhl bekommen davon, fast Durchfall ;-), sein Kollege schwört auf das Zeugs und nimmt das immer.

    Weiß mir da jemand einen Tipp zu geben?

    christine
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reiseprophylaxe Darm - Perenterol?

    :winke: Christine,

    unsere KiÄ lässt uns auch immer mit Perenterol "arbeiten". Bisher haben wir *toitoitoi* noch nie Darmprobleme gehabt. Kann Dir leider auch keinen anderen Rat geben.

    Wünsche Dir aber einen schönen und gesunden Urlaub :)

    Liebe Grüße
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Reiseprophylaxe Darm - Perenterol?

    Danke!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...