Reisepässe prüfen

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habt ihr schon eure Pässe kontrolliert, ob sie
für euren urlaub, noch gültig sind? Letztes Jahr hätten
wir beinahe unseren Urlaub känzeln müssen.
Vorallem mussten wir auch noch nen
Aufpreis für diese expressausstellung zahlen müssen,
was
natürlich sehr ärgerlich war.

Also kontrolliert rechzeitig eure Pässe,
am besten gleich :)

liebe Grüße
Sabine
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reisepässe prüfen

du, hat sich was geändert oder meinst Du nur wegen des Ablaufdatums?

soweit ich weiß gelten doch noch die normalen Pässe, wenn sie vor dem 1. 11. ausgestellt sind, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reisepässe prüfen

Meinst du, für Bayern muss ich das auch tun? ;-)

Ich besitze übrigens garkeinen Reisepass...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Reisepässe prüfen

Nein, nein, meinte wirklich nur das ablaufdatum :winke:
hätte mich auch besser ausdrücken sollen

lg
Sabine
:winke:
 
N

NexXy

AW: Reisepässe prüfen

Mmh, dass wäre mal eine gute Idee, den muss ich erstmal raus suchen :)
Aber ich glaube, ich habe einen neuen bekommen, als Ariane ihren bekommen hat. Wir sind nach Amerika geflogen, da hat ein 6 Monate altes Kind einen Reisepass gebraucht mit Foto und Augenfarbe wie beklo**t ist das denn? :D Der ist übrigens 6 Jahre gültig :p
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reisepässe prüfen

Susa für Bayern mußt Du nur am Weißwurschtäquator beweisen dass du selbige gscheit auszuzeln kannst und nicht zu Messer und Gabel greifst :).

Die Verständigung wird schon halbwegs klappen :heilisch: ...
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Reisepässe prüfen

Am besten im Outlook (wer es benutzt) ein halbes Jahr vorher einen Termin setzen:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reisepässe prüfen

Wir brauchen auch neue fuer Juni, wenn ich nur mal aufs Amt kaeme *soifz*

ONline geht das noch nich oder?
 
Oben