Reisebett mit Wickelauflage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Kaum gebraucht, 20 Euro.

Die Wickelauflage haben wir auch noch, aber vor dem Schrank, wo die drin ist, steht momentan so viel davor...:oops:

 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Reisebett mit Wickelauflage

:winke::bravo:sei so lieb und mach bitte bilder, würd es mir gern anschauen, unsere maus kommt in ca. 2-5 wochen :hahaha:
danke & einen schönen abend

katrin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reisebett mit Wickelauflage

Mache ich morgen nach der Arbeit! :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reisebett mit Wickelauflage

*vordiestirnklatsch*

Ich kann garkein Foto machen, weil Holger die Kamera mit zum Zelten genommen hat! Er ist mit Annika bis Montagabend weg. Dann wird's Dienstag werden!
 

Poldi

Gurmel
AW: Reisebett mit Wickelauflage

Hallo,

hast Du evtl. einen Link zu einem Foto...

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reisebett mit Wickelauflage

Ich find nix, müsst ihr euch ein bisserl gedulden.
So aus dem Gedächtnis ist es dunkelblau und die Matratze blau-gelb kariert :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben