Reiseapotheke

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von meito, 8. Juli 2002.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Wir fahren in 3 Woche in den Urlaub.Unsere MAus ist 7 1/2 Monate alt. Wer hat erfahrung mit Reiseapotheke? Was muß ich mitnehmen???? Wir fahren ja nur in den Thüringer Wald, also nicht so weit.

    Grüße meito
     
  2. Also wir nehmen Grundsätzlich mit:
    WUndcreme
    Elektrolyt wegen Durchfall, in D hole ich es nach Bedarf
    Pflaster etc.
    Paracetamol-u.-Vibrucolzäpchen bei Fieber
    Systralgel (insektenstich) aber wegen Eurem Alter weiß ich nicht??
    Kannst ja mal weiter unten in der Apothekenrubrik nachfragen, vielleicht habe ich ja vergessen :-o 8) :eek:
    Angy
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüß, diese Autofahrt-Seite kannte ich doch glatt noch gar nicht-Asche auf mein Haupt :oops:
    Das Geschriebene hat mich total an früher erinnert, meine Mama hatte auch immer ein Überraschungstäschchen für uns :bravo:
    Jedes Jahr 14 Stunden bis nach Italien inklusive :shock: , :p und was sonst noch so dazugehört :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...