Reinigung einer weissen Kunststofftüre

ConnyP

Die Harmlose
AW: Reinigung einer weissen Kunststofftüre

Ich find den grünen Fettlöser von Sidol total gut, heißt glaub ich "Küchenkraft". Damit mach ich alles... :-D

Und kein Vergleich zum Cillit Bang Fettlöser, der ist nur teurer, aber dafür schlechter:kaese:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Reinigung einer weissen Kunststofftüre

Silly, meinst Du TABLEFIT??? In so ner Sprühflasche?

Das haben wir und es ist wirklich der Wahnsinn. Damit geht (fast) alles weg!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung einer weissen Kunststofftüre

Hallo,

habt ihr Kaufland? Wenn ja, da gibt es DOMAX. Das ist total genial.

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Reinigung einer weissen Kunststofftüre

Hab keinen Tip nur einen Rat!


Sei vorsichtig mit Reinigungsmilch, denn du zerkratzt dir deine ganze Tür!


Dies sagt eine die es ganz genau weiss!!!


LG Vanessa
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Reinigung einer weissen Kunststofftüre

Danke für die vielen Tipps.

Domax werde ich mir zulegen.

Zitronenstein habe ich nirgends gefunden.:heilisch:

Allerdings gibt es was neues von Dr. Beckmann: Ein Putzstein. Der ist ideal für Waschbecken etc.

Habe damit auch einen kleinen Teil der Tür gereinigt und ein gutes Ergebnis erzielt. Hat auch nichts zerkratzt.

Grüßlis

Heike
 
Oben