Reinigen und imprägnieren in einem Rutsch

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

mir ist so, als hätte ich mal irgendein Hausmittelchen gelesen: sowas wie Salmiakgeist oder so :???:

Habt ihr eine Idee, ob es sowas gibt?

Also irgendwas reinigen und imprägnieren gleichzeitig?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Reinigen und imprägnieren in einem Rutsch

Ich habe keine Ahung, interessiert mich aber auch, da unser Teppich diese Woche drann ist!

Also: Dranhäng :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Reinigen und imprägnieren in einem Rutsch

was willst Du denn reinigen und imprägnieren?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Reinigen und imprägnieren in einem Rutsch

ah !
was haben wir den damals immer aufs Zelt geschmiert :???:

muß ich mal den Gatten fragen, wenn er heimkommt
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Reinigen und imprägnieren in einem Rutsch

Nu bin ich aber auch gespannt! *Themaabonnier* :mrgreen:

Salmiakgeist kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen - das ist doch Ammoniak, oder? :???:

Ich hab mal bei DM gefragt, ob die was für die Waschmaschine haben, das beim Waschen gleich mal imprägniert (was für Euer Zeltproblem natürlich wegfällt). Da war aber eine kleine Menge gleich schon hulleteuer. :-?

:winke:
 
Oben