Reinhard Mey ....

ConnyP

Die Harmlose
AW: Reinhard Mey ....

Ich hab sie zu Janines Geburt geschenkt bekommen, und kriege zumindest jedesmal einen fetten Kloß in den Hals (meisten heule ich dann doch noch :wink: )

Ich mochte ihn auch nicht so gern, aber diese Lieder für siene Kinder sind einfach nur schöööööön!
 

Su

Das Luder
AW: Reinhard Mey ....

Und ob ich die kenne:nix:

Besonders nach den Geburten habe ich die gerne eingeworfen und ne Runde geweint.

Gestern mußte ich erst wieder an das Lied mit dem "meine KInder geb ich nicht für Krieg.... " denken.

LG
su
 

Corinna

Forenomi
AW: Reinhard Mey ....

*schluck*

Also ich finde die Texte von Reinhard May ja sowieso toll!
Aber ist diese CD wirklich sooooo rühren?! :verdutz:

Oh oh....

Dann werden Sonna und ich uns ja gegenseitig "wegschwemmen"....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Reinhard Mey ....

Conny hat gesagt.:
:verdutz: - nö kenn ich nicht - war das nicht der mit "Über den Wolken"????

Den mag ich ja gaaaaaar nicht :nix:

das geht m ir bei dem herrn genauso...geht gaaaar nicht !


aber so eine heulsusenstimmung kenn ich trotzdem gut .-)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Reinhard Mey ....

Die CD muss man einfach haben, wenn man schwanger ist oder gerade ein Baby bekommen hat. Ich hab sie schon ein paar mal zur Geburt verschenkt (allerdings an Leute, von dehnen ich mir sicher war, dass sie ihn mögen).....
Alex
 
Oben