Rein theoretisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Februar 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    gibt es ja Ordner und Unterordner und Unterunterordner bei den Lesezeichen des Browsers.
    Und REIN theoretisch sortiere ich da mindestens einmal im Jahr durch.

    Warum dauert es dann bei mir trotzdem ungelogene ZEHN SEKUNDEN, um von ganz oben nach ganz unten zu scrollen???

    Salat,
    muss mal wieder räumen gehen...
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rein theoretisch...

    Sowas hab ich gar nicht in Benutzung .... *hust*

    Viel Spaß beim Aufräumen, bist ja in Übung! *lach*
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Rein theoretisch...

    Echt nicht? Wie merkst du dir denn deinen Kram? Und erzähl mir nicht, du hättest Favoriten... ;)

    Salat
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Rein theoretisch...

    Ich darf da gar nicht aufräumen gehen *handvordieAugen* Ich hab so Ordner von Ordnern usw.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Rein theoretisch...

    Ordner in Ordnern in Ordnern hab ich auch...
    Von Zeit zu Zeit öffne ich dann "alle in Tabs". Damit ich sehe, welche Links überhaupt noch funktionieren. Danach ist es manchmal auch schon leerer.

    Und manche kann ich eh wegtun - wenn ich z. B. das, wofür ich mir Seiten hinterlegt habe, erledigt habe. Und bei manchen Seiten brauch ich auch nur ein, zwei Informationen - die kopiere ich dann in mein Wiki.

    Salat
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rein theoretisch...

    Salat, der Lappi daheim hat 4 (?) Bookmarks in der Leiste oben direkt drin. Schnullerfamilie tipp ich händisch ein, Blog auch ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...