Regenkombi für kleine Girls Gr. 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
So, schweren Herzens muss ich mich trennen :heul: denn die Kombi ist nun offensichtlich zu klein. Luna trug sie ab Gr. 74 bis weit in die 86 :)

4AgipAQPnwBpNHRCGCes8NmBFfTBhejS01F4.jpg


n10gSAlpg25HS4v4X86QFKQCcSMJYk6N01F4.jpg


gimKLN+BhTsf+zCO92vfHwtzO4B-8Q1a01F4.jpg


9mfGdEz2vhuJJbMylGdKCuLHWiuKWRdU01F4.jpg


Die Kombi ist von C&A und hat neu 30,- € gekostet, sie ist einwandfrei in Ordnung, hat keine Flecken oder Löcher. Die Kaputze kann man mit einem Reißverschluß dran oder abmachen (wobei ich den Sinn bei einer Regenjacke nicht verstehe :hahaha: ).
Ich habe auch orangene Gummistiefel eingestellt, die super süß dazu aussehen.
Ich möchte für die Kombi noch 12,- € + Versand haben.

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Regenkombi für kleine Girls Gr. 80

Ist die schööön :umfall:

Würdest du mir mal bitte die Länge und Breite ausmessen? Vielleicht passt sie Marlene ja noch *hoff*

Ich melde also Interesse an (ganz offiziell ;-) )
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Regenkombi für kleine Girls Gr. 80

Falls Simone sie nicht nimmt, würde ich sie gern nehmen!

LG
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
AW: Regenkombi für kleine Girls Gr. 80

Hier die Maße:
Jacke von der Schulter bis zum Bund 36 cm
unter den Armen 34 cm

Hose von der Schulter bis Ende: ca. 65 cm (die Träger sind verstellbar UND gerafft also geben nach)
Beininnenlänge: 21 cm

Die Hose hat Luna bis letzte Woche getragen und die Jacke auch (Ärmel werden zu kurz), also fällt reichlich aus.

:winke:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Regenkombi für kleine Girls Gr. 80

Ja das geht auf alle Fälle noch :achwiegu:

Das freut mich jetzt, ich bin hier meistens zu spät dran :)

PN kommt gleich! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben