Regenbogenfisch?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Regenbogenfisch?

Ralf meinte wahrscheinlich, Du sollst einfach den Verlag anschreiben, der kann Dir dann sagen, an welche Firmen sie die Rechte verkauft haben, d.h. wer etwas mit dem Bild des Regenbogenfisches produzieren darf..


Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Regenbogenfisch?

Danke an euch für die Tips, vor allem an Dich Steffi!

Aber ich glaub das Thema Regenbogenfisch hat sich heut beim Besuch des Baumarktes erledigt! Er hat eine Bordüre von Disney´s Cars gefunden und nun will er unbedingt die haben.... Ich werd jetzt mal noch ein paar Tage abwarten, wer weiss was ihm noch alles einfällt :umfall: :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Regenbogenfisch?

@Glace, die hatte er sich ja zuerst ausgesucht! Aber nun will er die von Cars.
Und ich hab dazu auch schon passende Aufkleber gefunden...
16355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Regenbogenfisch?

Tjaa schwer, aber ich find bei beiden läßt sich das Zimmer gut gestallten.
Beim Fisch is ja klar, da würd ich n Net hängen, Muscheln und Co.

Bei Car´s würde ich mal bei Ikea schaun, da haben sie eine Lampe in Ampel form, die find ich toll für am Bett :jaja:


LG Katja
 
Oben