Regen ,Regen, Regen

Alina

Selfie Queen
AW: Regen ,Regen, Regen

Ich habe Josy Regenkleidung angezogen einen Schirm in die Hand gedrückt habe den Kiwa Regenfest gemacht und bin 1std. durch den Wald spazieren gegangen...und Josy hatte einen rieeeeeeeeeeesen Spaß duch die Pfützen zu hüpfen um anschließen zuhause einen warmen Kakao zu trinken...

lg
 

nici

keiner Titel
AW: Regen ,Regen, Regen

Klar im Hallenbad! :)

Mädels, hier nützen keine Regenjacken oder Regenschirme, was da runter kommt, da biste mit der besten Kleidung nach spätestens 20 Minuten durchnäßt :wink:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Regen ,Regen, Regen

Da stimme ich nici zu. Und dazu kommt noch das Melissa Pseudokrup hat und Mittelohrendzündung und da gehe ich bestimmt nicht mit meinen kinder bei dem wetter raus.:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Regen ,Regen, Regen

Wir überlegen gerade ob wir grillen sollen:hahaha::hahaha::crazy:


*rausschleich*
su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Regen ,Regen, Regen

oh Nici..wo wart ihr denn???

Ich hätt mal wieder Lust auf Thermalbad...


und das stimmt....ich hab vorhin kurz was am Auto geholt und war klatsch nass...so viel dazu
 
Oben