Reflux

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mischi2001, 10. Januar 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    :bravo::bravo:
    wir haben es überstanden, meine Tochter hatte heute eine MCU in der Klinik. Der Reflux hat sich verwachsen.
     
  2. AW: Reflux

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und heute darauf gestoßen, weil ich Berichte über die MCU gesucht habe. Unsere Tochter (8,5 Monate) hatte einen schweren Harnwegsinfekt mit hohem Fieber, 40,7 und heute wurde per Ultraschall die Niere untersucht. Das ist alles in Ordnung, aber um sicherzugehen das kein Reflux vorliegt, soll nächste Woche in der Kinderklinik eine MCU gemacht werden. Die Ärztin sagte, dass wäre nicht schmerzhaft, aber das kann ich kaum glauben. Unsere Kleine liegt auch nie still, wie wollen die das überhaupt röntgen ?
    Und den Katheter einführen, das tut doch sicher weh.
    Kannst Du mir sagen, wie das für die Kleinen ist ?
    Wurde bei euch denn leicht betäubt, sediert oder so ?
    Kann man darauf bestehen, dass sediert wird oder ist es wirklich nicht schmerzhaft ?
    Wir machen uns natürlich unsere Gedanken, auch ob die Untersuchung überhaupt schon sinnvoll ist. Aber klar, man will ja auf Nummer Sicher gehen.
    Danke für deine Antwort
    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...