reden und zuhören....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von conny.jojo, 24. Februar 2009.

  1. ISt euch mal aufgefallen wie oft im alltäglichen leben, die menschen aneinander vorbeireden...

    Neulich in der Bäckerei:


    ein Mann: Ich hätte gerne einen Kaffee.

    Verkäuferin:
    zum mitnehmen?

    darauf der Mann: nee zum hier essen...

    :hahaha: guten appetit !

    (beide habens übrigens nicht gemerkt und schauten mich leicht verwirrt an...
    als ich lachen musste)

    oder täglich auf der arbeit erlebe ich so eine Szene (oder ähnliche):

    ich: möchten Sie den Kassenbon?

    Kunde:Danke wünsche ich ihnen auch....

    :hahaha:

    lg conny

    ihr kennt dass bestimmt auch...
     
  2. AW: reden und zuhören....

    *grins* Ja, da wünschte mir doch letzten die Arzthelferin am Montag nachmittag "ein schönes Wochenende" und ich Depp antworte: "Ihnen auch!". Habs erst draussen gemerkt und mich dann kaputtgelacht!

    Katja, grinsend
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: reden und zuhören....

    Ich sag nur:
    Majonaise oder Ketchup?
    Ja gerne!
     
  4. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: reden und zuhören....

    ....im Imbiss

    Kunde kommt rein : Wer gehört der Auto vor der Tür....?

    Mein Kumpel (wie aus der Pistole) : ICH !

    ...(ich) ... ??? :piebts::piebts::piebts:


    ...im Urlaub.

    Wir sind am Morgen mit unsere Freunden für den Strand verabredet...

    Unsere Freunde kommen raus. Im selben Moment kommt ein kanadisches Pärchen die Treppe runter und fragt meinen Freund ..."How are you ?" und mein Kumpel antwortet allen Ernstes mit "On a beach" :crazy:. Das Gesicht von den beiden Kanadiern werd ich niemals vergessen.

    :bravo::bravo::bravo:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: reden und zuhören....

    Das kenn ich auch nur zu gut!

    Diese Tage in einer Apotheke nachmittags um 17 Uhr:

    Ich hab auf meine Tabletten gewartet... da kam ein Mann rein und sagte: "Guten Morgen!

    Ich musste Grinsen, hab aber guten Tag gewünscht .. aber die Frau die neben mir stand antwortete: "Guten Morgen Die hat das gar nciht gemerkt! :umfall:
     
  6. AW: reden und zuhören....

    tja die kleinen lacher des alltags eben...

    brüll ;-) how are you...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...