Recht auf Erholung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 20. November 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    jetzt hab ich mich grade an meinem Kaffee verschluckt :mischa:

    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/3E_dtXJswrQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recht auf Erholung

    ... hatte ich schon mal erwähnt, dass wir einen Hund haben?

    :zahn:

    LG
    Heike
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Recht auf Erholung

    :p und kann er auch Kunststückchen?
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Recht auf Erholung

    Und Chinesisch? :winkytongue:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recht auf Erholung

    Nein... Chinesisch kann sie leider nicht, sie kommt ja aus Spanien.

    Wir haben ihr aber Deutsch beigebracht und Kunststückchen natürlich auch, es muss ja wenigstens einer gehorchen, wenn ich "Sitz" und "Bleib" sage:hahaha:

    LG
    Heike
     
  6. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Recht auf Erholung

    was war das denn?! :tati:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recht auf Erholung

    Jawohl, Kinderrechte und Demokratie in der Familie! Meine Kinder koennten auch mal bei Onkel Gernot vorsprechen. Mir zumindest erklaeren sie genau, wie ich sie zu erziehen habe :zahn:.

    Lulu, die heute chillt
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Recht auf Erholung

    Lulu macht ein youtube Video daraus, dieser Vater der seinen Kindern erklärt wie man Klopapier Rollen wechselt, nasse Handtücher aufhängt oder den Geschirrspüler einräumt hat schon knappe 5 Millionen Aufrufe :) Sollten Deine Kids dann ähnlichen Erfolg haben, füllt sich das Taschengeld Konto schneller wie sie das Geld wieder ausgeben können.


    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/pN0Y2EZuvTU?list=UUXM8m-brFtoB_fS58EiDMjQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
    #8 Mischa, 20. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...