Recht auf Erholung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
jetzt hab ich mich grade an meinem Kaffee verschluckt :mischa:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/3E_dtXJswrQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Recht auf Erholung

Nein... Chinesisch kann sie leider nicht, sie kommt ja aus Spanien.

Wir haben ihr aber Deutsch beigebracht und Kunststückchen natürlich auch, es muss ja wenigstens einer gehorchen, wenn ich "Sitz" und "Bleib" sage:hahaha:

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Recht auf Erholung

Jawohl, Kinderrechte und Demokratie in der Familie! Meine Kinder koennten auch mal bei Onkel Gernot vorsprechen. Mir zumindest erklaeren sie genau, wie ich sie zu erziehen habe :zahn:.

Lulu, die heute chillt
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Recht auf Erholung

Mir zumindest erklaeren sie genau, wie ich sie zu erziehen habe
Lulu macht ein youtube Video daraus, dieser Vater der seinen Kindern erklärt wie man Klopapier Rollen wechselt, nasse Handtücher aufhängt oder den Geschirrspüler einräumt hat schon knappe 5 Millionen Aufrufe :) Sollten Deine Kids dann ähnlichen Erfolg haben, füllt sich das Taschengeld Konto schneller wie sie das Geld wieder ausgeben können.


<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/pN0Y2EZuvTU?list=UUXM8m-brFtoB_fS58EiDMjQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben