Rechnungen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 12. Februar 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke: !

    Sagt mal...wenn man Rechnungen schreibt dann haben die doch alle Nummern.....und wenn das neue Jahr angefangen hat, muss man dann wieder von 1 anfangen???? Muss ich wissen und mal blöd fragen :nix: !
    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Rechnungen....

    Hallo Alexandra,

    nein, sie müssen nicht wieder von vorn Anfangen. Ich finde das allerdings übersichtlicher. Ich nenne meine Rechnungen immer z.B. 001/06, 002/06 usw. Die aus dem letzten Jahr heißten .../05...
     
  3. AW: Rechnungen....

    ... ich habe es auch so gemacht, wie rina, so hatte ich den besten überblick, aber jeder ist da anders gestrickt
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Rechnungen....

    Nein,

    es müssen lediglich fortlaufende Nummer sein.

    manche fangen auch mit höheren Zahlen an, z.B. 50001/2006, damit es nach mehr aussieht:hahaha:

    LG
    Su
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rechnungen....


    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...