Rechnungen....

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo :winke: !

Sagt mal...wenn man Rechnungen schreibt dann haben die doch alle Nummern.....und wenn das neue Jahr angefangen hat, muss man dann wieder von 1 anfangen???? Muss ich wissen und mal blöd fragen :nix: !
Danke schonmal für eure Antworten!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Rechnungen....

Hallo Alexandra,

nein, sie müssen nicht wieder von vorn Anfangen. Ich finde das allerdings übersichtlicher. Ich nenne meine Rechnungen immer z.B. 001/06, 002/06 usw. Die aus dem letzten Jahr heißten .../05...
 
F

frooky

AW: Rechnungen....

... ich habe es auch so gemacht, wie rina, so hatte ich den besten überblick, aber jeder ist da anders gestrickt
 

Su

Das Luder
AW: Rechnungen....

Nein,

es müssen lediglich fortlaufende Nummer sein.

manche fangen auch mit höheren Zahlen an, z.B. 50001/2006, damit es nach mehr aussieht:hahaha:

LG
Su
 
Oben