Reaktionsvermögen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kann es sein oder bilde ich mir ein das es in der Schwangerschaft nachlässt?
Ich bin viell. 5km mit dem Auto unterwegs gewesen. Es war am Dämmern + leichter Nieselregen. Und noch nie habe ich mich so unsicher gefühlt :-?

Meinen Führerschein hab ich schon seit über 5 Jahren und fahre sonst "nicht so"....

Irgendwie sagt mir ein Gefühl das ich das Auto besser stehen lasse :heul: (keine Angst das lass ich auch) Aber kann es mit den Hormonen zusammen hängt? Eine Schutzreaktion? Das ich nicht mehr Auto fahren sollte? ;-) (Die Natur wusste ja nicht das es Autos geben wird) wenn ihr wisst was ich meine.

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Reaktionsvermögen

Hallo Alina,

nein, so etwas kenne ich nicht. Nur in Verbindung zu niedrigem Blutdruck während der Schwangerschaft.
Aber "schummrig" war dir ja nicht, oder?
Vielleicht bist du auch einfach erschöpft, kann das sein? Ward ihr nicht alle auch viel krank in letzter Zeit?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Reaktionsvermögen

Doch, das kenn ich aus meiner letzten SS auch. Wollte dann auch kein Auto mehr fahren, und hab mich chauffieren lassen ;)

Ich hab neulich sogar gelesen, dass Forscher herausgefunden haben, dass das Gehirn einer Schwangeren etwas schrumpfen soll, sich danach aber glücklicherweise wieder normalisiert... erschreckend, der Gedanke :umfall:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Reaktionsvermögen

Alina, ich hab im Moment auch das Gefühl, dass ich beim Autofahren unsicherer bin! Ich weiß allerdings nicht ob es an der Schwangerschaft liegt!

Aber mir ist es auch schon aufgefallen! Keine Ahnung warum das so ist! Ich lasse mich auch im Moment lieber chauffieren!

Hoffentlich reguliert sich unser Körper bald wieder! :troest:
 

Coro

Space Ranger
AW: Reaktionsvermögen

Ja, ich kenne das auch aus der Schwangerschaft. Und andere haben es mir auch schon erzählt. Mir ist in der Schwangerschaft auch wesentlich mehr heruntergefallen. Bei uns hieß das "Schwangerschaftsdemenz". ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben