Raviolis sind abgehakt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 4. April 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    Den muss ich Euch erzählen :hahaha:

    Heute gab es hier im Hause B. das erste Mal Raviolis. Ich mag sie nicht und Marco - glaub ich - auch nicht! Daher habe ich sie noch nie gekauft.

    "Nun ja", dachte ich, als ich sie letzt das erste Mal gekauft habe, "so schlecht können sie ja nicht sein, wenn alle Kinder danach schreien und die Mütter massenweise aus dem Edeka wegschleppen! Das ist ja so ein typisches Kindergericht, da werden meine die ja wohl auch mögen und ein schnelles Mittagessen so mal in der Not ist es ja auch :???: ;)!"
    und packte sie mir ein. Eine Dose! Und dabei wird es bestimmt auch bleiben :p

    Jannik aß sie gerade, sagte kein Ton. Joris hat sich nicht beschwert, aber sie lagen mehr auf dem Boden als anderswo ;)...
    Ich war an der Spüle zugange, als ich Jannik nur noch murmeln hörte:

    "Diese Nudeln will ich niemals wieder essen!"

    :rolleyes: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Ich fand das so lustig, weil ich die Dinger ja auch hasse und die Tonart die Jannik dabei drauf hatte, war einfach nur vorzüglich...


    Wie ist es bei Euch? Sind Raviolis bei Euch der Renner? Oder eher nicht? :bissig:

    LG
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Raviolis sind abgehakt

    Nee gaaaaar nicht. Ich dachte auch das das so ein typisches Kinderessen ist. Aber nee, die werden hier auch nicht gemocht. Emma ist eh sone Mäckelliese was essen angeht.. :nix:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raviolis sind abgehakt

    Was mich daran wundert: Deine Jungs essen auch Dinge, die sie nicht so gerne mögen???? :mrgreen:
    Inja würde die nicht anrühren! (aber gut, das ist ein anderes Thema :umfall: )

    Alles außer Nudeln ohne Soße, Fisch und Kartoffeln hört erstmal ein "Das mag ich nicht"

    Ich möchte die früher toootal gerne aber inzwischen mag ich sie auch nicht mehr. Gibts bei uns nicht!

    Aber der Spruch von Jannik ist göttlich!!!!!!!!! :hahaha:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raviolis sind abgehakt

    oooh ja Sonna... was anderes gibbet ja nicht :p
    Wenn er mir nicht sagt, dass er die nicht mag, muss er die auch essen ;) Daher fand ich die ganze Situation auch so lustig und habe mich beömmelt :kicher:

    Jannik mag auch nur Kartoffeln, Nudeln, Nudeln, Nudeln und - warte - da war noch was :???: NUDELN!!!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raviolis sind abgehakt

    :hahaha:

    Ich habe die Dinger als Kind geliebt und heute mag ich sie gar nicht mehr - nur in der Not.

    Laura mag die Teile auch überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Raviolis sind abgehakt

    Ich glaub in den 80ern waren die Dinger echt mal der Hit. Wir mochten die als Kinder wirklich gerne. Bin ja mehr oder minder mit meinen beiden Onkels groß geworden und Oma hat uns oft Ravioli gemacht. hab die Teile gerne gegessen, bis zu dem Moment wo mein einer Onkel -auf meine Frage womit die eigentlich gefüllt sind- behauptete da sei Rattenfleisch drin.
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Raviolis sind abgehakt

    Chiara liebt Ravioli, Alisha nicht.
    Ich habe die als Kind auch sehr gerne gegessen, heute, wenn ich richtig Lust drauf hab. Mein Mann mag die auch nicht!

    LG
    Meike
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Raviolis sind abgehakt

    Ich habe Ravioli aus der Dose früher auch heiß und innig geliebt. Seit ich allerdings das erste mal selbstgemachte Ravioli mit Spinat/Käse-Füllung und Fleischfüllung gegessen habe, lasse ich die Dosen auch dort wo sie sind - im Regal.

    Einzig die frischen aus dem Kühlregal würde ich mir noch holen. Aber Ravioli aus der Dose :ochne: nie wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...