rausgehen mit fieber!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von meli19, 4. Juli 2002.

  1. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo ich habe noch eine kurze frage kann ich mit meinen kleinen raus gehen auch wen er fieber hat oder soll ich lieber zuhause bleiben ?
    würd mich nochmal auf antwort freuen.
    gruss meli
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grundsätzlich sage ich JA, aber das musst du von Ginos Zustand abhängig machen (wie hoch ist das Fieber?Ist er gut drauf?Schwitzt er viel, muss ich ihn dauernd umziehen? etc....).
    Und dann meine ich natürlich nicht ,einen Riesen-Stadtbummel zu machen oder sonstige große Aktionen, sondern ein bisschen an die frische Luft, spazierengehen, etwas im Schatten dösen usw.
    Du musst achten, dass er immer trockene Sachen anhat und nicht nassgeschwitzt ist.
    Liebe Grüße,
    Petra
     
  3. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo petra!
    war heute etwas mit meinen kleinen weg 1 std in etwas .
    nassgeschwitzt ist er nur nachts .
    er hatte gestern nacht genau 40 fieber jetzt muss ich morgen wieder zum kia wegen blutentnahme.
    was kann den eigentlich schlimmstensfalls passieren wen weil er doch salmonellen hatt .
    kann das auch sein das er ins krankenhaus muss oder ab wan muss der kleine ins krankenhaus was muss passiert sein ?
    meine mutter hat mir mal erzählt das unser onkel auch salmonellen hatte die haben dan seinen darm zerstört und bis heute hat er einen künstlichen darmausgang kann das passieren ?
    würde mich auf antwort freuen .
    gruss meli
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Meli,
    ehrlich gesagt kann ich dir zu deinen Fragen keine konkreten Antworten geben, weil ich nicht weiß, was die Ursache des Fiebers ist.
    Ebenso kann ich dir an dieser Stelle nicht aufschreiben, was alles passieren muss, damit er ins Krankenhaus muss.Solange es ihm gut geht, mach dir doch darüber gar keine Sorgen.
    Oder frag heute mal deinen Arzt.Die Blutentnahme wird ja hoffentlich Aufschluss über die Ursache geben.
    Das mit dem künstlichen Darmausgang hab ich noch nie erlebt (das heisst aber nicht, dass es sowas nicht gibt.Frag besser auch hierzu deinen Arzt)
    Bis bald,
    Petra :ute:
     
  5. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo petra !
    meinen kleinen geht es wieder besser seid gestern nacht hat er kein fieber mehr :bravo: .
    und er schläft wieder ruhiger ist aber trotzdem noch sehr stressig montag muss ich schonwieder zum arzt ich hoffe das hört bald auf.
    gruss meli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...