Rauchen aufhören/Akupunktur

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 10. Februar 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    hat da jemand Erfahrung?

    Thomas war heute um 15 Uhr zur Akupunktur, weil er aufhören möchte mit Rauchen.

    Auf der Heimfahrt meinte er schon, seine Füße würden ihm einschlafen - zu Hause ging er sofort ins Bett - zum Abendessen musste ich ihn zwei Mal wecken und jetzt schläft er (gleich im Anschluss ans Abendessen) immer noch.

    Ist das normal? :???:

    Ich will ihn nicht wecken, nicht dass er Lust auf eine Zigarette bekommt.

    Liebe Grüße
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Hi Sonja,

    ich weiß nur daß manche Menschen heftiger auf Akkupunkur reagieren als andere und daß auch entscheidend ist wie genau man so einen Punkt trifft (oder so ähnlich).
    Mir ist bei meiner ersten Akkupunktur direkt der Kreislauf weggekippt.

    Ob diese extreme Müdigkeit jetzt "normal" ist, das weiß ich nicht...

    Vielleicht hatte er eh ein Schlafdefizit und durch das Gepiekste wurde das Bedürfnis danach noch aktiviert...? :???:

    Grüßle
    Nici
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Uuuups ...

    Also, als sie den ersten Punkt gestochen hat (im Ohr) wäre Thomas ihr beinahe von der Liege gefallen, so dermaßen ist er erschrocken.

    Die anderen Punkte gingen dann so ...

    Hm - ob ich ihn doch mal wecke?

    Liebe Grüße
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Wie geht es Deinem Mann??
    Hat er durchgeschlafen ;-)

    sorry, kann Dir keine <Erfahrung berichten, bin aber auf Eure Erfahrung gespannt, da mein Mann auch aufhören will und vielleicht wäre das ja ne Hilfe!?

    Hilft es Deinem Mann schon??

    Liebe Grüße
    und ich wünsche Deinem Mann viel Erfolg
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Mein Mann hat tatsächlich durchgeschlafen.

    Bis jetzt ist er noch rauchfrei :)

    Such hier mal das Posting von Susan: Raucherentwöhnung mit Schüsslersalzen (oder so ähnlich).

    Mein Mann nimmt auch die Schüsslersalze Nr. 2, 7 und 10 und Tabaccum - ein hom. Mittel.

    Liebe Grüße
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Wenn ich schlaf, habe ich auch keine Suchten:hahaha:


    Ich drück die Daumen für die Entwöhnung
    Su
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    :hahaha: sie wieder.

    Ich hab damit leider keiner Erfahrung, drücke deinem Mann aber dei Daumen, daß er es schafft.

    :winke:
     
  8. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

    Guten morgen!

    Was macht dein Mann? Immer noch keine geraucht?
    Ich selbst habe es auch schon mit Dauerakkupunktur versucht, aber es hat mir leider nicht geholfen. Werde aber demnächst (wenn der wille wieder groß genug ist) nochmal einen versuch ohne alles starten. Ich drück deinem Mann ganz feste die Daumen das er es schafft.....

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...