Rattansofa- wer hat sowas?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fioflo, 24. August 2004.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Wir träumen gerade von einem Rattansofa (3-sitzer) mit cremeweissen oder naturfarbenen Bezügen, die wenn möglich abwaschbar sein sollten. Hat jemand von Euch sowas? Wenn ja, von welcher Marke und was hat es gekostet?
    Danke und Grüße von Bianca :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich seh die Dinger, die Du suchst, hin und wieder in Prospekten. Wennd die im Angebot sind, gibt's die schon für ca. 500 Euro! Zum Teil sogar mit so nem Ding, das man dranschieben kann, damit das quasi über-Eck steht.

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.neckermann.de/produkt/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=e6DXDJXXwD_jPDszDaDL9&amp:winkytongue:rodukt_id=678590&nav_id=&suchtext=rattan&suchwelt=&s_quelle=suche&suchparam=623a303b&ts=100000101_1&wmnr=84&mb_v301_ch=61a89

    sowas?
    ....wir haben diese in bordeaux und mit maisfarbenen Kissen! Eine total schöne Couch, alle Besucher sind begeistert!!!
    Aber ein bißchen empfindlich.... Zumindest was unsere Katzenhaare angeht.... Aber wenn man keine Katze hat, dann dürfte es besser gehen! :)
     
  4. 8O Ich tummel mich hier im Erfahrungsaustausch und habe tatsächlich gerade "Rattensofa" gelesen 8-O

    Verwirrte Grüße, Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...