Ratlos - Antibiotika Frage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katj3, 7. Februar 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lu schleppt seit 10 Tagen nen Infekt mit sich rum. Es war nie ganz schlimm bis letzten Freitag.

    Seit da hat sie Fieber Durchfall, Schnupfen, Augen tränen u. das schlimmste ne Halsentzündng.

    Jetzt haben wir gestern dann doch ein Antibiotika bekommen.
    Das Problem nur: Wie bekomm ich das in das Kind:ochne:

    Gestern haben wir es mit allem versucht sie zu locken, da sie grad aber eh nichts isst hat auch der Gummibärchen-Trick nicht gewirkt.

    Ende vom Lied war: mir Müh u. Not 1 ml von 3ml in Mund gespritzt danach Saftschorle gegeben trotz alle dem gewürge u. wieder alles erbrochen.!!!!!!

    Hat mir jemand DEN TIPP ?????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...